DSC_0277 Kopie low res_edited.jpg
  • Facebook
  • Instagram

Motorworld  Region Stuttgart
Die nächste Ausgabe findet im Herbst 2023 statt. 

HALL OF FRAMES

DIE BRILLENMESSE

Ausblick

Nach einer mehrjährigen Pause öffnet die Hall of Frames / Die Brillenmesse im Herbst 2023 erneut ihre Pforten in Böblingen bei Stuttgart. Das Datum steht noch nicht fest, wird aber zu gegebener Zeit auf dieser Webseite publiziert.

Die Messe will den 'alternativen' Markt für Brillenfassungen zusammenführen und stärken.

Aufgrund der derzeit entspannten Lage gehen die Veranstalter davon aus, dass die Hall of Frames ohne besondere Schutzmaßnahmen durchgeführt werden kann. 

Nachhaltigkeit

Der ökologische Fussabdruck der Brillenmesse war schon immer sehr klein. Nun ist die Messe «offiziell» eine saubere Veranstaltung. Alle anfallenden Emissionen werden über myclimate.org berechnet und kompensiert. Vermutlich ist «Die Brillenmesse» die erste klimaneutrale Messe in der Optikerwelt Deutschlands.

myclimate-logo.png